Logo Luetzkendorfs

Reisen

So das Jahr 2019 geht allmählich zu Ende. In diesem Jahr ging es für uns erstmalig nach Asien und Vietnam war auf jeden Fall die Reise wert, das Essen ist dort einmalig gut. Letztlich sehen wir uns aber wireder nach Ruhe und Freiheit und was liegt da "näher" ?

Natürlich das "Ende der Welt" Neuseeland hat uns in seinen Bann gezogen und so geht es jetzt im März für 3 Wochen auf die Nordinsel und Südinsel des "neuen Kontinents" - hat jetzt nach neuesten Erkenntnissen auch eine eigene kontinentale Platte, die mit Australien nichts zu tun hat!

Update am 26.3.2020 aus Christchurch

Leider sind alle Verbindungen nach Europa gekappt und wir sitzen hier in unserem Traumland fest. Die Hoffnung ist allerdings, dass unsere Regierung mit der Rückholaktion uns helfen kann und helfen wird. So können wir dann evtl. nach 3-4 Wochen dutschen Boden wieder betreten. Wir sind optimistisch.

Bis Bald eure Familie Lützkendorf