05.04.2020 Leider nix neues und Geburtstag von Susan

Sonntag, wenn man auf den Kalender schaut, aber sonst hat man ein wenig das Zeitgefühl verloren. Ein Tag vergeht wie der andere. Auch heute war keine Mail im Postfach und Montag starten die ersten Flüge ab Christchurch starten. Bei FB gibt es den einen oder anderen Glücklichen, der das Ticket hat, aber Probleme zum Flughafen. Eigentlich hatten wir darauf spekuliert, dass zuerst die Leute in Christchurch und Umgebung starten dürfen, aber Pustekuchen. Der Schlüssel für die Verteilung der Flüge ist nicht nachvollziehbar, zumal wir uns schon auch sehr früh bei dem Rückholaktion registriert hatten.

 

Als kleines Bonbn haben wir hier unserem Schutzengel Susan zusammen mit dem Studio Delitzsch ein kleines Dankeschön überreichen dürfen für die Unterstützung in den turbulenten Tagen. Gleichzeitig hatte sie Geburtstag, daher ein doppelter Grund mal zu gratulieren. Danke dafür noch einmal an Claudia, Jörg und Anna für die tolle Unterstützung von der Ferne.

Nun heißt es für uns mal wieder warten….. Das haben wir bisher hinbekommen und das werden wir auch noch die nächsten Tage lösen. Allerdings vergehen die Tage immer langsamer. Das einzige, was ein wenig hilft ist Laufschuhe an und dann in Richtung Avon River, mittlerweile kennt man die Strecke in und auswendig und einige Leute trifft man auch zum wiederholten Mal. Da wir aber gemäß den ganzen FB Posts nicht die einzigen sind, die das gleiche Probleme haben, ist geteiltes Leid auch das halbe!

Schöne Grüße in die Heimat!