Menu

Logo Luetzkendorfs

thumb TTS 2018 09 01Die geplante Wanderung zum Schneibstein fiel diesmal buchstäblich ins Wasser! Auf Grund der Niederschläge am Alpenrand hatten wir uns am Donnerstag entschieden, die Reise umzuplanen. Nach einigen Telfonaten war es dann noch gelungen, eine Unterkunft im thürinischen Ilmenau zu bekommen. Die Wetterprognosen waren gut (TTS hat da immer ein Näschen). Bilder und ein kleiner Bericht folgen noch nach Sichtung.

Die Seite ist jetzt auf einen neuen Server umgezogen, hat ein wenig Arbeit gemacht, sollte aber besser und schneller gehen.

Gruß Peter

 

DSC 7819Zum nunmehr 17. Mal fand unsere Weihnachtsfeier statt. Diesmal war Selben Gastgeber. Wir hoffen, dass es allen gut gefallen hat und gratulieren noch einmal dem Sieger Familie Wilke herzlich zum verdienten Pokalsieg. Wir hoffen aber auch, dass die Verlierer die Niederlage als Anreiz nehmen, um sich im kommenden Jahr mit guten Ideen für eine Feier 2018 engagieren werden.

phoca thumb l IMG 3911 1Unsere Silvesterreise 2017 ging in diesem Jahr ins Erzgebirge. Die Jugendherberge Sayda im Spielzeugdreieck Seiffen war Ziel unserer Reise. So reiste halb Delitzsch bereits am 28.12. an, um sich für die Silvesterparty einzustimmen. Bereits zur Begrüßung war ein kleiner Begrüßungssnack gereicht und der Glühwein war wohl verdient. Schließlich waren schon einige Schneeflocken gefallen und über Nacht kam einiges hinzu.

Statt durch das verregnete Bayern zu marschieren, zog es die TTS-Gruppe diesmal auf den höchsten Berg Norddeutschlands - den Brocken.

phoca thumb l DSC 7419Die Bilder habe ich online gestellt - die Bilder aus Whatsapp folgen noch. Gruß TTS